Der Film des Monats Juni

 

Der Monat Juni begann mit der schlechten Nachricht, dass der Beginn des Verbots der landwirtschaftlichen Verbrennung in der valencianischen Gemeinschaft vom 1. auf den 16. Juni verschoben wird. Mein Film des Monats ist vom 17. Juni. An diesem Tag hätte es keine Verbrennungen mehr geben dürfen. Aber es gibt sie immer noch jeden Tag. Es sind nicht mehr so ​​viele, aber einer, der außer Kontrolle gerät, reicht für einen Waldbrand wie im Frühjahr in Castellón.

 

Ihr könnt das ganze Feuertagebuch finden auf auf meiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.229389412985262&type=3

oder auf Youtube unter https://www.youtube.com/playlist?list=PLdKLZ5sFIwqSm2nuxyQ9cYya9krRIdfVb

Anfang August zeige ich Euch das Video des Monats Juli.

Konfigurationsbox öffnen